Geschichten mit Lorenz Pauli

Lorenz Pauli 2. Foto Emil Hofmann

28.03.2021 – 16:00 – Dachstock Chalet Bernau

Fröhliches Erzähltheater.

Geschichten sollen Spass machen und dürfen auch mal ein anderes Ende finden als gedacht. Lorenz Pauli erzählt Geschichten, macht draus manchmal gar kleine Theaterstücke. Er bezieht die Kinder mit ein, manchmal entsteht auch eine gemeinsame Geschichte. Oder er zeichnet die Geschichte während des Erzählens. Oder er schlüpft von einer Rolle in die andere. Requisiten braucht er kaum. Denn das Kino soll im Kopf des Publikums stattfinden. Und nach wie vor schaut er sein Publikum genau an und erzählt eine andere Geschichte als ursprünglich geplant, wenn sie grad besser in die Zuhörer-Ohren passt…

Gedacht ist das Erzähltheater für Kinder ab 5 Jahren … und deren Erwachsene.

Preis: Kinder 10.-Fr Erwachsene 15.-Fr

Türöffnung: 15.30 Uhr

Reservation empfohlen: micheline.steiner@bernau.ch