Einladung ans Frauenfeuer

P1050832 (002)

30.11.2021 – 19:00 – Park Villa Bernau

An diesen Abenden setzen wir uns gemeinsam mit anderen Frauen ums Feuer, teilen, was uns bewegt, forschen und lauschen was das Gegenüber zu erzählen hat.
Wir erinnern uns an diese uralte Dialogtradition und lassen sie hier und heute lebendig werden. Wertschätzend blicken wir an diesem Feuer auf das vergangene Jahr zurück und teilen die Früchte der herbstlichen Ernte miteinander.
Wir, Sabina Fischer und Sylvia Thoma, sind zwei Frauen in unterschiedlichen Lebensphasen, die gerne draussen unterwegs sind und die Natur als einen heilsamen Raum erleben.

Kosten: Kässeli, Richtpreis CHF 15.-
Die Dialogrunden finden draussen bei jedem Wetter statt. Warme Kleidung und eine Decke sind empfehlenswert. Bitte eigene Teetasse mitbringen.
Fragen und Anmeldung gerne an Sabina 079 475 04 17 oder an mail@sabinafischer.ch